Ein wahrer Künstler bei Haartist

DSCF2741 - Ein wahrer Künstler bei HaartistPetra Moll, Friseurin im Team Haartist in der Karbe-Wagner-Straße 50 in Neustrelitz ist nicht nur bei ihren Kunden hoch geschätzt und als Farbspezialistin stark nachgefragt, sie ist auch eine wahre Künstlerin. In ihrer Freizeit malt sie Bilder, die die Menschen bewegen. Wieviel Ausdruck und Gefühl sich in diesen Bildern spiegeln, war seit jeher im Salon zu bewundern.
Seit einiger Zeit macht sie ihre Werke auch einem größeren Publikum zugänglich. So waren ihre Bilder im Gourmethof Below und in einer Vernissage im Rathaus Neustrelitz zu sehen. Ihre neusten Werke sind aktuell im Hotel „Alter Kornspeicher“ Neustrelitz und in der Kaffeerösterei „Bohn´Aparte“ noch bis Ende August zu entdecken. Erste Eindrücke konnte man bereits am vergangenen Samstag bei ihrer Vernissage sammeln. Die Ausstellung steht unter dem Motto: „Harmonie und Lebensfreude“

Comments are closed.