Umbau Turmstraße

Vom 6.5. bis zum 24.5. wird unser Salon in der Turmstraße umgebaut. Am 26. Mai wird er neu eröffnet. Dann wird es kein Hairkiller-Salon mehr sein – sondern ein Cleo Haarstudio.

IMG 1924 - Umbau Turmstraße Was sind die Gründe dafür? Unsere hauseigene Akademie, bisher im hinteren Bereich des Salon´s separiert, wird nunmehr als Hairlounge auch für unsere Kunden zugänglich gemacht. Zusätzlich kommen die Mitarbeiter aus dem Cleo Haar-Studio im Lindetal-Center hinzu, weil wir diesen Salon in der Oststadt schließen werden. Damit reagieren wir auf die Kritik vieler Kunden, die bisher lange Wartezeiten in der Turmstraße hinnehmen mussten. Reinkommen und Drankommen soll auch in Zukunft wieder schneller gehen. Gleichzeitig wollen wir auch Termin-Reservierungen ermöglichen, denn der Wunsch nach hochwertigen Friseur-Dienstleistungen wie Haarverlängerungen mit Hairdreams, Calligraphy Cut, Farbtypberatung u.a. erfordern einen Termin. Solche Termin-Reservierungen sind aber im Hairkiller-Konzept gar nicht vorgesehen. Freuen Sie sich mit uns auf einen nagelneuen Salon, auf ein größeres Team, auf unsere Farbexperten, auf neue Dienstleistungen und viele neue Service-Ideen!

Comments are closed.